Freitag, 18. November 2011

Frühe Weihnachten für Gadget-Fans

Eine Tischlampe, die sich nicht nur als LED-Lichtlieferant anbietet, sondern auch noch als iPod- oder iPhone Dockingstation Dienste leistet und diese Geräte auch noch auflädt. Wäre das nicht ein Weihnachtsgeschenk für den Gadget-Fan in der Familie?

Die Lampe für fast Alles: Kaffee macht sie allerdings
noch nicht.
T'Light S heisst das Gerät das in China hergestellt wird (wo denn sonst). Die LED-Lampe zeichnet sich im Vergleich zu anderen Lichtquellen durch eine sehr lange Lebensdauer und einen geringen Stromverbrauch aus (5 Watt), ohne dass dadurch die Lichtqualität negativ beeinflusst wird. Das t'Light S ist zum Lesen geeignet, kann aber abgedunkelt werden. Wenn Sie während des Schlafes ein Nachtlicht wünschen, lässt sich das LED-Licht mittels Fernbedienung in verschiedenen Stufen zum Night-Light verwandeln.
Für Musikfreunde bietet das t'Light S eine integrierte Audiolösung. Zwei eingebaute Lautsprecher machen nach dem Andocken ihres iPod oder iPhone aus der Lampe eine Stereoanlage. Die TDMA-Technologie eliminiert sämtliche Interferenz des iPhone, und die Fernbedienung ermöglicht das Abspielen, Pausieren, Vor- und Zurückspringen sowie die Lautstärkeregelung. Das t'Light S lässt sich auch als reiner Stereolautsprecher verwenden. Mit dem mitgelieferten 3,5 mm Line-in Kabel lassen sich sämtliche Audiogeräte anschliessen. 
iPod oder das iPhone werden von der Lampe auch noch aufgeladen. Ein 10-Jack-USB-Mehrfachkabel wird für das Anschliessen und Aufladen anderer Telefone und Geräte mitgeliefert. Das Gerät gibt es in 3 Farben; die weltweite Zustellung erfolgt mit Express Post.
Der Hersteller bietet die vielseitige Lampe für 199 US-Dollar auf seiner Website an, die Versandkosten sollten im Preis inbegriffen sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen