Donnerstag, 3. Oktober 2013

Das iPhone 5s für 9'500 Euro!

Ist das neue iPhone 5s ein Statussymbol? Es kommt immer drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Es gibt sicher Leute, die schwer beeindruckt sind, wenn man das neue iPhone 5s zückt. Dann gibt es aber auch noch jene, die sich wirklich und unverwechselbar von der Smartphone-Masse abheben wollen wenn sie mobil telefonieren. Diese User sind das Zielpublikum des französischen Veredlers “By Atelier“, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Massenware in teure Luxusstücke zu verwandeln.

Das etwas teurere iPhone 5s: Verpackt in Gold, Stahl, Alligatorenleder,
Kohlenstofffasern und andere Luxusmaterialien - je nach Geschmack
der Käufer.                                                                                        Bild By Atelier
Die Kunsthandwerker der französischen Marke By Atelier, die mitten in Paris an der berühmten Avenue des Champs-Élysées arbeiten, haben sich darauf spezialisiert, hochleistungsfähige Spitzenprodukte wie das Apple iPhone in - zumindest teilweise - handgemachte Luxusprodukte zu verwandeln. Auf ihrer Webseite ist nachzulesen weshalb sie dies Marktnische bedienen: Die heutigen Luxus-Smartphones seien zwar schön gemacht, aber technologisch und leistungsmässig schlicht nicht so gut wie die Spitzenprodukte der Massenanbieter. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, aus Massenprodukten handgefertigte Einzelstücke zu machen, die auch leistungsmässig top seien. Zitat aus der By-Atelier-Mitteilung:
“Die Kunsthandwerker erschaffen ein robustes und formschönes Gehäuse, das für das neueste und modernste iPhone 5s handgefertigt wird. Dabei kommen nicht nur wertvollste Materialien wie Diamanten, Gold, Saphire, Kristalle, Alligatorenleder, Lack und 316L-Edelstahl zum Einsatz, sondern auch das gesamte Fachwissen der Kunsthandwerker, deren hochentwickelte Fertigkeiten denen der besten Uhrmacher in nichts nachstehen. Die versierten Meisterhandwerker von By Atelier verwandeln Smartphones in wahre Luxusobjekte, ohne ihre hochmoderne Technologie zu beeinträchtigen…“
Wenn Sie jetzt ihren Geldbeutel checken müssen, um sicherzustellen, dass Sie genügend Geld haben, um eine solche Luxusausgabe des iPhone 5s zu kaufen, dann ist dieses Smartphone wahrscheinlich nichts für Sie. Trotzdem: Hier sind die Informationen. Das iPhone 5s von By Atelier wird über ausgewählte Händler vertrieben und zum Preis von 2‘900 bis 9‘500 EUR erhältlich sein. Vorbestellungen werden auf der offiziellen Website entgegengenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen